Destination

Chester - Der Geheimtipp!

Die meisten Sprachschüler kommen nach Chester, weil ihnen die Sprachschule und die Stadt von Freunden empfohlen worden sind. Viele Schüler kommen zum zweiten oder dritten Mal. Denn Chester ist eine moderne und sichere Stadt und bietet dir die perfekte Umgebung für deinen Sprachkurs. Nur 30 Kilometer von Liverpool entfernt, zählt das historische Chester, mit seinen berühmten Fachwerkhäusern, immer mehr zu den beliebtesten englischen Städten, ist aber noch ein Geheimtipp für Schülersprachreisen in England.
Hier verbringst du mit Teenagern aus der ganzen Welt einen unvergesslichen Sprachurlaub, denn unser Sommerpaket steht für die perfekte Art, Ferienspaß und Englischlernen zu verbinden!

Mehr

City Facts

im Nordwesten Englands, nahe Liverpool und der Grenze zu Wales
nur 30 km von Liverpool, 65 km von Manchester und nur 2 Zugstunden von London entfernt,
2 Flugstunden von Deutschland, Österreich oder der Schweiz
120.000 Einwohner, viele Studenten
Bummeln und Shoppen, Kino, Zoobesuche, Fußball, Laster Quest, Schatzsuche, Freizeitpark Alton Towers
Ausflüge nach Liverpool, Manchester, in den größten Freizeitpark Englands "Alton Towers"